Brunch Ehrenmitglieder

Am Sonntag, 02. Juli 2017 lud Kleintiere Zürich alle Funktionärinnen und Funktionäre sowie die Ehrenmitglieder zum traditionellen Brunch ein.
Gastgeber war der Kleintierzüchterverein Pfannenstiel in seinem Vereinshaus im Russer, Männedorf.

Marcel Kuster und seine Partnerin Esther bereiteten uns ein wunderbares, nein, ein hervorragendes Buffet vor, das keine Wünsche offen liess.

Nach der Begrüssung durch den Vereinspräsidenten Willi Graf, schaute Kantonalpräsident Urs Weiss kurz auf das vergangene Jahr zurück und blickte vor allem voraus auf die vielen Aktivitäten, die unser Kantonalverband in den nächsten Jahren organisieren wird. Und er beschenkte Priska Küng und Martin Kundert, die beide an der Delegiertenversammlung von Kleintiere Schweiz in Le Locle zu Ehrenmitgliedern ernannt worden sind, mit einem wunderbaren Blumenstrauss in den Zürcher Farben. Es war ein sehr gelungener Anlass!

 

Herzlichen Dank dem Kantonalverband und dem gastgebenden Kleintierzüchterverein Pfannenstiel. Und vor allem tausend Dank Esther und Marcel für die grosse Arbeit und das Spitzenbüffet inkl. vorzüglichem Desserbuffet.